Nun ist leider es leider viel zu spät für den Start des Blogs im Jahr 2017. Ich mache also nu einfach weiter wie bisher.



Ich habe mir folgendes überlegt. Ich möchte meine Monatsbilder hier zeigen. Das bedeutet, dass ich nun in Zukunft monatlich Bilder meine Geschichte erzählen lasse. Vielleicht schreibe ich auch mal ne Zeile oder zwei dazu.

Der Grund meiner Zeitknappheit ist mein frisch geborener Sohn, der am 05. Januar um Punkt 16 Uhr das Licht der Welt erblickte. Seitdem möchte ich natürlich nicht viel Zeit verlieren und viel mit ihm zusammen sein. Da ich das so schon zu wenig bei ihm bin, muss ich leider auch hier ein wenig kürzen. Ich habe aber einen Plan B, den ich hier demächst näher erläutere.

Aber nun erstmal die Bilder und bis näher Bald.























































Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked *