Allen Lesern möchte ich ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe für alle, dass die Vorhaben erreicht werden können oder zumindest erfolgreich Schritte in die richtige Richtung gegangen werden können.
Bleibt alle Gesund und lasst den Stress nicht gewinnen. In der Ruhe liegt die Kraft.
Für alle hoffe ich, dass es ein schönes Jahr werden wird.
Und meine Vorbereitungen für das neue Jahr sind simpel. Zum Starten brauche ich einen Kaffee, sonst geht halt nicht wirklich viel und dann brauche ich einen Film und dann geht es los.
Nachdem ich im Jahr 2015 mir vorgenommen habe, mich in analoger Photographie zu üben, habe ich für 2016 beschlossen, diese Photographie weiterhin zu praktizieren. Mein Film für Januar ist nun eingelegt, es ist ein Versuch mit dem Rollei ISO 80. Ich denke, bei der dunklen Jahreszeit ist es nicht klug, einen langsamen Film einzulegen, aber nun ist er eingelegt. Also geht es los. Meine Ergebnisse werde ich hier noch zeigen.
Und zu guter Letzt werde ich noch ein bis paar Impressionen zeigen, wie in Berlin Rahnsdorf gestern draußen das neue Jahr empfangen wurde. Man muss wissen, dass dieser Berliner Stadtteil ein Dorf für sich sein könnte. Es gibt hier nicht viel und nicht viele Menschen, die viel und doll Party machen. Aber somit war der start ein stiller kleiner und feiner.
Unsere Aussichtsplattform war unser ausgebauter Dachboden, wir schauten aus dem Dachfenster raus.
Was besseres gibt es nicht.
Also, wie schon geschrieben:”Frohes Neues!”