Seit gut einem Jahr bin ich begeisterter User der Adobe Creative Cloud. Nach einem Kalender hab ich heute mein weiteres Projekt gestartet:

Expressions


259/365 -- Expressions

Zum einen möchte ich damit einfach mal ausprobieren, was die Creative Cloud von Adobe eigentlich so für Photographen hergibt. Ich finde die Idee von Adobe schon ganz gut. Nebst der Tools aus der Cloud heraus zu installieren auch die Bilder in der Cloud auf Profiles abzulegen, das ist ne gute Idee. Mal sehen, ob es sich auch bewehrt.

Ferner hab ich vor einigen Wochen einen Glücksgriff gehabt. Den sieht man oben. Ich war mit einer Freundin essen und hab dann meine, damals richtig frische neue Kamera ausgepackt und einfach mal paar mal abgedrückt. Übrig blieben die drei Bilder, die man nun in der Collage sehen kann. Und dann ist mir eine Idee gekommen, das einfach mal weiter zumachen. Weiterhin werde ich auch nicht zwischen Menschen und Tieren unterscheiden. Somit folgt auch gleich ein Bild einer Katze.

Es ist erstaunlich, wie wechselhaft ein Mensch gucken und sich ausdrücken kann. Dazu kommt auch, dass dies in wenigen Sekunden geschehen kann und genau darauf soll es ankommen. Die Bilder, die ich nun in Zukunft zu einer Collage zusammenfügen werde, sollten bestenfalls in zwei bis fünf Sekunden entstehen. Wie wechselhaft ein Gesicht sein kann, sieht man oben so schön.
Und genau das will ich hier zeigen.

Das Behanceprojekt findet man hier.

Die Luna sieht man hier:


DreimalLuna