Ich wurde über Facebook von Frau Rabe zu einer Aufgabe herausgefordert, in der es darum geht, dass man an fünf weiteren Tagen jeweils ein schwarz/weiß Bild zeigt.

 

Und heute biete ich, zu Halloween, zwei Bilder. Das Thema von Halloween ist ja erschrecken und erschreckt zu werden. ALso laufen nun viele viele durch die Nacht, um erschreckend verkleidet. Ich selber war heute noch nicht verkleidet. Das hole ich morgen aber nach, wobei das nicht so “scary” werden wird. Was vermeintlich aus den Staaten kommt, ist wohl mal in Irland als Brauch entstanden. Über die Einwanderer in die USA kam es dann wohl zu uns. Das hab ich so nicht gewusst. Somit ist aber eines auch klar. Es gibt einen Abend und eine Nacht, voller Grusel und Schrecken, Spaß und Spannung und Spiel.

Aber lange Rede, kurzer Sinn für heute, hier die Bilder.


Halloween -- Scared

Halloween -- Scary