Nun, da ich gerade dabei bin, die Portrait-Shootings, die ich zeigen mag und darf, hier zu posten, kommt nun noch ein weiteres Shooting mit einer Kleidung aus der Klamottenkiste einer Freundin.

Dieses mal war das Thema eine Sekretärin mit einem Steampunk-Outfit. Eine gescheite Umgebung zu suchen war nicht einfach. Aber da halfen mir die Eltern eines ehem. Arbeitskollegen weiter.


SONY DSC

Die Umgebung war, mangels Blitz, eine sehr herausfordernde. Meine Kamera damals war nicht so gut im oberen Iso-Bereich, so dass wir schließlich ein gedämpften Baustrahler nutzten. Doch im Endeffekt ist es gut gelaufen und ich hab wieder einmal gemerkt, was es für eine Wonne ist, die Dame vor der Kamera zu haben.


Into the book


SONY DSC


SONY DSC


SONY DSC


SONY DSC


SONY DSC


SONY DSC


SONY DSC


SONY DSC


SONY DSC


SONY DSC


Typewriting


SONY DSC


SONY DSC


SONY DSC

One Comment to “Portrait: Die Sekretärin”

Comments are closed.