Blog

August 09, 2017
Endlich Sommer, so war der Plan. Endlich soll es warm, sonnig und schön werden, denn Juli ist ja einer der Sommermonaten. Ehm ...
... ja, das hat nicht so gut funktioniert. (more…)
More

August 03, 2017
Der Sommermonat, der ohne viel Regen auskommt, war bisher der Juni. Er war toll, es hat viel Spaß gemacht und es gibt viele coole Dinge, die sich ergeben haben.
(more…)
More

July 03, 2017
Ich bin spät dran, das hab ich realisiert, als der Juni vorbei war. Ich habe mir Photos zum Monat Mai zurück gelegt und auch hier hochgeladen, aber dann kam mir auch immer wieder was dazwischen. Aber wer kennt das nicht. Aber der Juni ist vorbei und bestenfalls dann auch der gemeine Stress.
(more…)
More

May 11, 2017
Jeder der sich mit der Photographie näher beschäftigen möchte oder es sogar auch tut ist über eine Suchmaschine bestimmt auf die Webseite kwerfeldein gestoßen. Vielleicht haben auch befreundete Photographen dafür gesorgt, dass man sich auf alle Fälle mal auf der Webseite umsieht. Das Online-Magazin, wenn man die Seite als solches bezeichnen möchte, lebt von Spenden und Einnahmen, die bei guten Ideen entstehen.
More

May 08, 2017
Der Frühling naht und das Wetter ist so unbeständig, so dass sicher ist, dass nichts sicher sein kann. Zumindest mag es beim Wetter so sein. So begann der April für mich.
Und nun ist es Frühling und die Erde wird bunt. (more…)
More

April 30, 2017
Ich wohne seit über einem Jahr in Berlin. Ich kenne Berlin Rahnsdorf und die Umgebung und die Strecke zur Arbeit. Berlin Mitte und das Brandeburger Tor sind mir auch schon Begriffe.
Aber in Kreuzberg, da war ich zu selten. (more…)
More

April 16, 2017
Der März ist vorbei und somit ist ein viertel dieses Jahres. Der Frühling hält Einzug in meine Stadt, die Tage sind länger hell und die Menschen sind ... schon teils freundlicher als im dunklen Winter.
(more…)
More

March 28, 2017
Der Februar war ein guter Monat in diesem Jahr. Meine REHA habe ich am 31. Januar 2017 beendet und am 1. Februar habe ich meine neue Anstellung angetreten. Es ist ein gutes Gefühl, wieder eine Anstellung zu haben, bei der man gerne zur Arbeit fährt.
(more…)
More

March 24, 2017
Eines Sonntags im Januar bekam ich Besuch eines ehemaligen Kollegen. Ich wohne im Randbereich Berlins und entschied mich, meinen geschätzten Freund vom Berliner Ostkreuz abzuholen. Die Regional- und SBahnstation ist eine große Baustelle und darum wollte ich ihn genau da aufgabeln.
(more…)
More

March 17, 2017
Nun ist leider es leider viel zu spät für den Start des Blogs im Jahr 2017. Ich mache also nu einfach weiter wie bisher.
(more…)
More